Startseite zum Menü
Markgräflerland
landgasthof rebstock
Familie Krause
Kandener Straße 21 | 79588 Efringen-Kirchen/Egringen
Tel. +49 (0) 7628 90370
| http://www.rebstock-egringen.de
Küche Regionale, frische, saisonale Küche
Tipp Spargel, Wild, Innereien, Martinsgans
Geöffnet Mi - Sa 9 - 22.30 Uhr, So 9 - 17 Uhr
Hotel: täglich
So stellt man sich ein Gasthaus auf dem Lande vor. Eine gemütliche Gaststube und ein großer schattiger Garten strahlen eine Behaglichkeit aus, in der sich jeder Gast sofort willkommen fühlt.

Verarbeitet werden fast ausschließlich frische, heimische Produkte, wobei Liebhaber der bürgerlichen, sowie Genießer der gehobenen Küche auf Ihre Kosten kommen. Für den Aperitif steigt man bei besonderen Anlässen auch gerne mal in den historischen Gewölbekeller hinab.

wirtshaus
mättle
Freiburger Straße 314 | 79539 Lörrach
Tel. +49 (0) 7621 5884300
https://www.wio-group.de
Geöffnet Di - Sa 12 - 14 u. 18 -23 Uhr, So 12 - 14 Uhr, So bis 17 Uhr, So Abend u. Mo Ruhetag
Mein, Dein, Unser! Das Mättle ist das jüngste Projekt der Familie. Wo zu Beginn des 19. Jh. die Wirtsstube war, blüht diese nun mit einem neuen, schlichten Konzept wieder auf. Bodenständige badische Küche und Veganes wird um Küchenchef Nicolas Marceau zelebriert und leger zuvorkommend serviert.

Zukünftig wird es donnerstags im Mättle-Keller Beat gegen Bierchen geben. Freitag und Samstag beim Family-Dinner wird geteilt und geschöpft und an manchen Tagen auch privat gefeiert. Das Traditionshaus wurde von Stardesigner Sebastian Herkner aus Frankfurt eingerichtet.

Stimmen | Partner werden | Impressum | Datenschutz