Startseite zum Menü
Freiburg & Umgebung

Liebe Freunde der feinenauslese,

Stadt, Land, Wald – die Ausgabe Freiburg & Umgebung präsentiert uns, wie kaum eine andere Region, ganz unterschiedliche Ansichten und Ausblicke.

Viel Schönes haben wir entdeckt und viele Interessante Gespräche geführt. Dabei fiel das Wort Leidenschaft – und ja, wir üben diese Tätigkeit tatsächlich mit viel Engagement und Begeisterung aus.

Weil es uns Spaß macht und weil wir geradezu hungrig danach sind, Neues für Sie zu entdecken und uns mit den Menschen, die wir dabei kennen lernen bzw. die uns schon lange begleiten, auszutauschen. Menschen, die wie wir ihren Beruf lieben und diesen mit Leidenschaft und Freude ausüben.

Lassen auch Sie sich begeistern

Monika und Sigrid Forsthuber



Stimmen | Partner werden | Impressum | Datenschutz