Startseite zum Menü
Feine Auslese
Vortrag: Horch, da klopft die Seele an! Der ganzheitliche Weg zur Gesundheit
Was können Rückenbeschwerden mit der Kindheit, Panikattacken mit dem Zweiten Weltkrieg und Depressionen mit der Ernährung zu tun haben?
Das erfahren Sie in diesem Vortrag, in dem Bärbel und Sebastian Rockstroh Ihr neuestens Buch vorstellen.
Außerdem erhalten Sie viele Tipps, um Ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

im Gemeindesaal Bühl, Zu den Höfen 8, 79771 Klettgau.
24.10.2025
19 Uhr

Vitarium Naturheilpraxis
Münsterhalden 10
79244 Münstertal
Tel. +49-7636-7872445

Internet
Vortrag: Angsthase, Heulsuse, Zappelphilipp. Das Kind als Spiegel seines Umfelds
AD(H)S, Dyskalkulie, Konzentrationsschwäche, Panikattacken, Schlafstörungen, … Die Liste möglicher Diagnosen ist lang. Der spannende Vortrag wirft einen Blick hinter die Etiketten. Er zeigt Wege für mehr Balance auf, damit jedes Kind sein volles Potenzial nutzen kann.

im Gemeindehaus im Severin, Kirchplatz 3, 79286 Glottertal.

evtl. findet der Vortrag wegen Umbauarbeiten in einem anderen Saal statt. Bitte schauen Sie unter https://www.vitarium-rockstroh.de/veranstaltungen. php nach.
07.11.2025
19 Uhr

Vitarium Naturheilpraxis
Münsterhalden 10
79244 Münstertal
Tel. +49-7636-7872445

Internet
Vortrag: Horch, da klopft die Seele an! Der ganzheitliche Weg zur Gesundheit
Was können Rückenbeschwerden mit der Kindheit, Panikattacken mit dem Zweiten Weltkrieg und Depressionen mit der Ernährung zu tun haben? Das erfahren Sie in diesem Vortrag, in dem Bärbel und Sebastian Rockstroh Ihr neuestens Buch vorstellen. Außerdem erhalten Sie viele Tipps, um Ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

im Sitzungssaal des Rathauses, Bahnhofstr. 20, 79235 Vogtsburg Oberrotweil
14.11.2025
19 Uhr

Vitarium Naturheilpraxis
Münsterhalden 10
79244 Münstertal
Tel. +49-7636-7872445

Internet
Stimmen | Partner werden | Impressum | Datenschutz