Startseite zum Menü
Feine Auslese
cashmere victim
Konstanze Maager
Kirchstraße 16 | 79219 Staufen
Tel. +49 (0) 7634 6949705

https://www.cashmere-victim.com 
Produkte Strickpullover, Schals aus Kaschmir sowie
Blusen & Kleider
Tipp Musterteile zum Schnäppchenpreis
Geöffnet Di, Mi, Do 9.30 - 12.30 Uhr, Fr 9.30 - 12.30 und
15 - 18.30 Uhr, Sa 10 - 14 Uhr
Einmal Cashmere – immer Cashmere! Das treibt die Designerin Konstanze Maager täglich an. Sie studierte Design in Deutschland und der Schweiz und arbeitete u.a. für Iris von Arnim und Mercedes McLaren. Nachdem sie Textildesigns für bekannte internationale Marken entworfen hatte, kam ihr 2016 die Idee, diese Erfahrungen mit dem Wissen um Strickwaren zu verbinden. Cashmere Victim, das heute für ausgefallen bedrucktes Cashmere steht, war geboren.

2019 eröffnete sie ihr eigenes Geschäft. Bei der Herstellung ihrer hochwertigen Kollektionen legt sie großen Wert auf Transparenz und einen respektvollen Umgang mit Mensch und Umwelt. Produziert werden die edlen Kreationen mit dem gewissen Coolness-Faktor von Familienunternehmen in Italien.
2 Einträge

santo.modemanufaktur
Nadine Santo
Am Hofacker 2 | 79312 Emmendingen-Kollmarsreute
Tel. +49 (0) 163 3175508
| https://www.santomodemanufaktur.de
Produkte Handgefertigte Mode für urbane Aktivistinnen & freche Landeier
Tipp Im Oktober 2019 – Die HERBSTzeitlose: Atmosphärische Ausstellung zahlreicher Künstler rund um das Atelier www.dieherbstzeitlose.de
Termine Emmendingen 13. - 14.4.2019
Schloss Beuggen 27.4. -1.5.2019
Geöffnet Mi 9 -12 Uhr und nach Vereinbarung
Inmitten alter Linden, Kastanien und Eichen liegt das Atelier im alten Magazin. Hier entstehen die Kollektionen der Santo. Modemanufaktur. Mit dem Blick fürs Detail entwirft die Designerin Nadine Santo Mode jenseits des Üblichen, von der Schnittkonstruktion bis zur Erstellung des Prototyps und der Fertigung von Kleinserien bleiben die Arbeitsschritte transparent, nachhaltig und lokal. Ein Großteil der Kollektion wird aus zertifizierten Biostoffen gefertigt.

Durch das Jahr ist die Modemacherin auf renommierten deutschlandweiten Ausstel-
lungen vertreten. Das Atelier aber ist der Ort, wo die Kundin, jenseits des Messetrubels,
in aller Ruhe und unterstützt durch den geübten Blick der Designerin, auch eigene Vorstellungen in den Entstehungsprozess einer Anfertigung einbringen kann.

Stimmen | Partner werden | Impressum | Datenschutz