Startseite zum Menü
Feine Auslese
bei ölmayer's tee & naturkost
bei ölmayer's
Engelstraße 25 | 77716 Haslach
Tel. +49 (0) 7832 2264
| https://www.oelmayers.de
Produkte Tee & Zubehör, naturbelassene Öle, erlesene Essigsorten, Getreide- und Dinkelprodukte, Gewürze, Natursalze, Trockenfrüchte...
Tipp Hildegard von Bingen – Naturprodukte
Geöffnet Mo - Sa 9 - 12 Uhr, Mo, Di, Do, Fr 15 - 18 Uhr
Ein feiner Duft liegt in der Luft. Feine Teesorten, wohlschmeckende Gewürze und Kräuter erfüllen den Raum mit ihren intensiven Aromen. Das breite und außergewöhnliche Angebot bei Ölmayers hat uns sofort angesprochen. Schon nach kurzem Herumschauen hatten wir Fragen zu diversen uns weniger bekannten Produkten, die uns mit viel Fachkenntnis beantwortet wurden.

Bio, Fair-trade, vegetarisch, vegan – trinken, essen, würzen, hier gibt es für jeden Bedarf und jeden Geschmack das richtige Produkt. Und natürlich dürfen auch in diesem Geschäft die kleinen Süßigkeiten nicht fehlen. Auch da gibt es feine regionale Besonderheiten, die Sie auch gut verschenken können.
2 Einträge

ölmühle fessinger
Familie Fessinger
Rheinstraße 16 | 79206 Breisach
Tel. +49 (0) 7667 3798990
| http://www.oelmühle-fessinger.de
Produkte Kaltgepresste Speiseöle, hausgemachte Essigsorten, Brotaufstriche
Neu: Leckere Frucht-Seccos, Diabetiker geeignet
Tipp 1 Wir pressen ihre Walnusskerne und Sie bekommen ihr eigenes Öl
Tipp 2 Kaltgepresstes Kürbiskernöl, Walnusspesto, Bioleinöl auf Bestellung
Geöffnet Mo - Fr 14 - 18 Uhr
Im Hofladen der »Ölmühle Fessinger« werden überwiegend regional produzierte Waren verkauft. Viele Produkte sind mit dem Gütesiegel »Kaiserlich genießen« versehen, d.h., dass sie nur nach speziellen Kriterien erzeugt werden dürfen.

Neu sind die fruchtig leckeren Seccos mit Himbeere, Quitte, Johannisbeere, Holunderblüten, die eher zufällig entstanden sind. Aufgrund der günstigen Früchte aus dem Ausland, wird der daraus resultierende Überschuss regionaler Früchte nun nicht mehr einfach entsorgt, sondern landet bei den Fessingers in den Flaschen. Erntefrische, vollreife Früchte mit vollem Aroma werden naturrein vergoren und trocken ausgebaut. So entsteht ein angenehm herb-spritziger Secco.

Köstlich und absolut authentisch ist auch der selbstgemachte Essig aus Himbeeren, Orangen / Zitronen oder Bärlauch sowie der aromatische Kirsch- und Quittensenf.

Stimmen | Partner werden | Impressum | Datenschutz