Startseite zum Menü
Feine Auslese
tausend-und-ein-apfel
Roswitha Rombach
Ölbergstraße 6 | 79379 Müllheim-Niederweiler
Tel. +49 (0) 7631 748143, Mobil +49 (0) 170 1258663
Verkauf Geschmackvolles Obst u. Beeren nach Jahreszeit, Obstbäume u. Veredelungsservice auf Anfrage, Destillate, Säfte, Trockenobst etc.
Tipp »Individuell und persönlich« auch in der Gruppe, Seminare im eigenen Garten
Seminare Buchung der Seminare über Homepage möglich
Die kommunale Baumwartin – Roswitha Rombach – ist immer für eine Überraschung gut. Im vergangenen Jahr war es eine weithin strahlende Ringelblumenwiese sowie der reiche Fruchtsegen in Form von Mirabellen, Williams, Zwetschgen, der liebevoll im hergerichteten Karren vor dem Haus, dem Genießer angeboten wurde.

Alle Früchte sind nun auch als Trockenobst erhältlich. Das Interesse den eigenen Obstbaum ertragssicher zu schneiden, den eigenen Garten fachgerecht in Form zu bringen oder Spezialfragen beantwortet zu bekommen findet immer mehr Begeisterte.
Tipps zum hoffnungslos verschnittenen Obstbaum, oder zur Erleichterung diverser Arbeiten gibt Sie ebenfalls gerne weiter. Auch wir sind total begeistert.

Impressum | Datenschutz