Startseite zum Menü
Feine Auslese
brauerei hirtler
Brauerei Hirtler GmbH & Co. KG
Eichstetter Straße 10 | 79232 March-Neuershausen
Tel. +49 (0) 07665 3304
| https://www.brauerei-hirtler.de
Btiersorten Lager hell, Lager dunkel, Märzen, Pils etc...
Tipp 1 Braukurse, Bierverkostungen auch als Firmenevent
Tipp 2 18 Literfass mit Zapfanlage zur Miete
Termine Bierproben, Events siehe Homepage
Geöffnet Lädele und Ausschank mit kleinem Imbiss Do (i. d. ungeraden KW) 17 - 20.45 Uhr
Hopfen und Malz, Gott erhalts! Vor fast 10 Jahren entstand die Idee, die Brauerei, die vor fast 100 Jahren abgebrannt war, wieder neu zu beleben. Eigentlich ein »Aprilscherz«, der dann jedoch gar nicht so abwegig erschien. So wurden Informationen gesammelt, Braukurse besucht und Lieferanten angesprochen. Regionalität zumeist in Bio-Qualität, und der Gedanke einer nachhaltigen Produktion sind ihnen ein wichtiges Anliegen.

Mit Stolz und Leidenschaft widmen sich die vier Brauer diesem Handwerk. Beste Rohstoffe und eigene Rezepturen sorgen für beste Qualität. Ein besonderes Angebot für Bierliebhaber sind die Verkostungen und die Braukurse, an deren Anschluss jeder Teilnehmer einige Flaschen selbst gebrautes Bier erhält.

Stimmen | Partner werden | Impressum | Datenschutz