Startseite zum Menü
Feine Auslese
blue amp
Rolf Becker
Vogesenstraße 6 | 79276 Reute
Tel. +49 (0) 7641 9543296
| https://www.blueamp.de
Produkte Phonoverstärker aus dem eigenen Hause für Einsteiger
bis zu High-End-Geräten – auf der Basis symmetrischer
Signalverarbeitung – aber auch die digitale Welt ist in
friedlicher Koexistenz verfügbar
Tipp Ein paar eigene Schallplatten mitbringen
Geöffnet Termin vereinbaren. Abendtermine möglich
Der Inhaber dieses Studios hat eine Passion, aus der heraus der Ingenieur diesen individuellen Raum für großartigen Hörgenuss entstehen lies.

Mit Technik und Geräten kennen wir uns nicht so aus. Aber das, was uns Rolf Becker vorgeführt hat, haben wir verstanden – Hörgenuss vom Feinsten. Er hat uns buchstäblich entführt und auf eine wunderbare Reise mitgenommen. Wir kamen durch Kirchen, Konzertsääle und auf geräuschvolle Plätze. Jeder Ton, jedes Geräusch absolut rein und fast schon fassbar. Am Ende dieser fantastischen Reise waren wir völlig entspannt und um eine tolle Erfahrung reicher.

Menschen, die Musik gerne als echten Hörgenuss wahrnehmen, empfehlen wir, sich unbedingt einmal mit Rolf Becker in Verbindung zu setzen.

Impressum | Datenschutz