Startseite zum Menü
Feine Auslese
isabella león
Isabella León
Fischerau 4 | 79098 Freiburg
Tel. +49 (0) 0761 61246700
| http://www.isabella-leon.com
Produkte Tanz- und Tangoschuhe für Sie und Ihn, Tanz- und Abendkleider, -jäckchen, -röcke, Taschen, Stola, Herrentanzhosen, uvm.
Tipp 1 Ball- und Hochzeitsschuh
Tipp 2 IrregularChoice & Poetic License aus England
Geöffnet Di - Fr 12 - 18 Uhr, Sa 11 - 16 Uhr
Die Mode und der Tango waren schon immer Isabella León‘s Leidenschaften, aus denen sie ein hochwertiges Label entwickelte.

Die Unikate auf Maß und die Kleinstserien werden von ihr im angrenzenden Atelier entworfen und sorgfältig von Hand gefertigt. Alle Modelle sind gemacht, um Frau jederzeit elegant & sexy aussehen zu lassen. Wir waren bei unserem Besuch überrascht, wie viele – nicht nur Tanzbegeisterte, Kunden – bei ihr nach passenden Schuhen und ausgefallener Mode suchten.

Auch die Tango-Schuhe von Alagalomi sind in Handarbeit gefertigt und bieten eine perfekte Passform und höchsten Tragekomfort. Für alle, die es exzentrisch lieben, bietet sie Schuhe von IrregularChoice, bekannt aus dem Film »Ein ganzes halbes Jahr«.

Impressum | Datenschutz