Startseite zum Menü
Hinterzarten
adler stuben
Hochschwarzwald Hotelbetriebs GmbH
Adlerplatz 3 | 79856 Hinterzarten
Tel. +49 (0) 7652 1270
| https://www.parkhoteladler.de
Küche Gehoben, badisch sowie international,
mehrfach prämiert
Tipp 4-Gang-Wunsch-Menü, auch für Vegetarier; großer Auftritt für Kräuter und Gewürze
Geöffnet Für externe Gäste: Reservierung für Frühstück und Abendessen obligatorisch.
Für Tea Time (15 - 17 Uhr), Bar (ab 18 Uhr): keine Platzbuchung möglich –
einfach vorbeikommen!
Die Adler Stuben liegen nebenan im Schwarzwaldhaus von 1639. Erstaunt fragen die Gäste: »Und ich darf mir wirklich meine vier Gänge aus allen Gerichten in der Karte selbst zusammenstellen?« Ja, das dürfen sie, tun es aber meist nicht, denn die täglich wechselnden Menüs lesen sich für viele schon perfekt. Der Schwarzwälder Tradition hoch verpflichtet werden badische Spezialitäten gereicht, aber auch Feines aus der asiatischen, klassisch-französischen und mediterranen Küche.

Zudem erwähnenswert: die raffiniert zubereiteten vegetarischen Gerichte. Eingekauft wird am liebsten bei regionalen Produzenten mit nachhaltigem Konzept. Der Küchendiretor Bernhard König ist geprüfter Gewürzsommelier, das schmeckt der Gast.

parkhotel adler
Hochschwarzwald Hotelbetriebs GmbH
Adlerplatz 3 | 79856 Hinterzarten
Tel. +49 (0) 7652 1270
| http://www.parkhoteladler.de
Hotel 64 Zimmer / Suiten, 2023: VP / zahlreiche
Inklusivleistungen ab € 199 pro P.erson/ Nacht
Tipp Thank God It’s Friday: Fr - So (nach Check-out Spa-Nutzung bis 19 Uhr),
zahlreiche Inklusivleistungen ab € 460 pro Person im DZ
Geöffnet ganzjährig
Für externe Besucher bietet das historische Parkhotel Adler nicht nur Restaurantplätze zum Frühstücken, für die Tea Time sowie zum Abendessen, sondern auch sehr interessante Übernachtungsangebote.
Außerdem: Day-Spa-Specials!

Eine Besonderheit bildet der rundum verglaste Wellnesspavillon mit Blick in die Natur, ausgestattet mit Indoor- und Outdoorpool, Saunaareal, Fitnessraum und hellen Räumen für Wellnessbehandlungen. Die kulinarischen Erlebnisse im stylisch-eleganten Hotel sind recht vielfältig und jeweils im Zimmer- oder Angebotspreis inkludiert: Frühstück vom ausladenden Langschläfer-Buffet, Lunch vom Snack-Buffet, Tea Time am Nachmittag und Wunschmenü am Abend im Restaurant »Adler Stuben«.

No 5
Tanja und Frank Metzler
Freiburger Straße 5 | 79856 Hinterzarten
Tel. +49 (0) 7652 9821888
| http://www.numero-5.de
Produkte Geschenkartikel, Kreatives, Nützliches, Wohn-
accessoires und Spezialitäten aus der Region
Marken Raumgestalt, Design im Dorf, Hey-Sign, pad...
Tipp Geschenke werden hier wunderschön verpackt
Geöffnet Mo - Do 10 - 13 und 14 - 18 Uhr, Fr 10 - 21 Uhr,
Sa 10 - 18 Uhr
Einfach schöner leben
das Team von No 5 beglückt seine Besucher mit Kaffee, Zäpfle, Wein und liebevoll ausgesuchten Accessoires, Geschenkartikeln und Spezialitäten aus der Region.

Hochwertig und ausgefallen sind die kreativen und handgefertigten Dinge im Schwarzwalddesign. Für echte Männer und starke Frauen bieten sie ein großes Sortiment an Rum, Likör und Gin an.

Das No 5 ist eine tolle Mischung aus Geschäft und Café. Von den Tischen aus, an denen man Kuchen und leckeren Kaffee aus der Siebträgermaschine genießen kann, hat man direkten Blick nach draußen.

Immer freitags bis 21 Uhr kann man die nette, lockere Atmosphäre im No 5 bei einem Gläsle Wein, Sekt oder Aperol und kleinen Snacks genießen.

Stimmen | Partner werden | Impressum | Datenschutz